Gibt es "Nascar-Rennen" auch als Computerspiel?

Ich habe einigemale Nascarrennen im Fernsehen verfolgt und bin total begeistert davon. Da ich sowas wohl nie live sehen werde, möchte ich euch mal fragen, ob es solche Rennen auch als Computerspiel gibt. Wenn ja, welches würdet ihr mir denn empfehlen? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Enfield

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ enfield

"Nascar-Rennen" gibt es für den PC und für die meisten Konsolen. Hmmm ..., welches da das beste Game ist weiß ich leider nicht und kann dir daher leider auch kein Game empfehlen.
Vielleicht solltest du einfach mal ein bischen im I-Net usw. suchen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren