Skurriler Beerdigungswunsch: Beerdigt mit einer Harley Davidson

Von Ingrid Neufeld
3. Februar 2014

Billy Standley war begeisterter Motorradfahrer. Ein Hobby, das er mit sehr vielen Menschen teilt. Eines unterscheidet ihn allerdings von den meisten anderen: Er liebte seine Harley Davidson so sehr, dass er sich sogar mit ihr beerdigen lassen wollte.

Dieser Wunsch wurde ihm tatsächlich erfüllt. Das Bestattungsunternehmen setzte ihn in einem "gläsernen Sarg" bei, in dem er befestigt mit Gurten und Seilen auf einer Harley Davidson sitzt.

Letzten Sonntag starb der 82-jährige an Lungenkrebs. Sein letzter Wunsch war es, die Harley Davidson "mit ins Grab" zu nehmen. Seine Familie erfüllte ihm diesen Wunsch und so können ihn alle die ihn lieben, so in Erinnerung behalten, wie er lebte: Als begeisterten Motorradfahrer auf einer Harley Davidson.