Was zum Rollerfahren anziehn?

Hi, hab zum Birthday ne Vespa geschenkt bekommen. *Freu*
Blöd is nur, dass meine Ma jetzt sagt, ich muss unbedingt Unterhemden anziehn, damit beim Fahren nicht immer mein Rücken frei ist. Mag die Dinger aber absolut nicht. Und mir ist auch nicht kalt, weil ich noch nie Unterhemden oder Shirts unterm Pulli getragen hab und es gewöhnt bin. Was meint ihr? Brauch ich die oder kann ich wie immer angezogen sein?

Antworten (5)
An alle

Deine Mutter hat recht wenn ich Mit meinem Mofa unterwegs bin habe ich auch ein unterhemt an ganau so wenn ich mit dem Radl wunterwgs bin weil due halt schon etwas speed drauf hast und auch wenn du es ned merkst aber dein Körper merkt es und der kühle fahrt wind ist auch ne gut.
Tipp
Immer auf Mami Hören
Bis auf bei Alki ^^

Beim rollerfahren

Brauchste nix drunterziehn, auch im herbst reicht nen sweatshirt. kannstes ja zum fahrn hinten in die hose stecken wende meinst das es zieht

Unnötig...

... war es einen roller zu kaufen und ein unterhemd anzuziehen.

Anzihn wie immer

Kannst das anzihn was du immer anhast. mit roller bist ja nicht so schnell unterwegs. hab auch einen seit 2 jahren und trag nie was drunter. bin sehr groß (1.97) und mir sind die miesten klamotten eigentlich fast bisschen zu kurz, hab aber nie problems mit zug oder so.

...

Völlig unnötig nen t-shirt bedeckt doch genauso gut deinen rücken..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema