Ab wie vielen Jahren darf man Go-Kart fahren?

Ich bin noch nie Kart gefahren, aber meine Freunde erzählen mir andauernd davon, deswegen wollte ich es auch mal ausprobieren, aber ich weiß garnicht ob ich schon fahren dürfte, da ich erst 17 bin. Meine Freunde möchte ich nicht fragen, weil diese mich dann sicher auslachen.

Antworten (15)
Auch große Karts?

Mein Freund wird 18 und möchte mit seinen Freundin und mir kart fahren gehen... und ich bin grad mal 14 und werde in gut 2 Monaten 15.
Ist das dann so das die schnellere fahren dürfen als ich?

Ab 11

Hallo ich wollte Fragen ab wie viel Jahren darf man Go Kart fahren also ich bin 13 Jahre alt 1:45 cm groß, darf ich schon mit 13 fahren?

Man darf

Ab 8

4

Wir haben 4 Karls

Go kart

10

Ganghoferstr.5

Trau dich zu Fragen

Jetzt mal gut erklärt..

Oh Gott oh Gott die Antworten sind ja echt Abenteuerlich..Also Ticketkart musst du bei der jeweiligen Bahn mal nachfragen ab wann du fahren darfst (also mit 17 Jahren darfst du locker schon fahren), aber in der Regel schon ab 10 Jahren und einer Mindestgröße von 1, 40 Meter...Im privaten Bereich sind die kleinsten (Bambinis) 8 Jahre alt und fahren da schon INTERNATIONALE Rennen, heißt WSK, EM, WM, DJKM und viele weitere..

Hi

Mann darf mit 12jahren schon fahren und 16 darf Mann rennen fahren

Hmh

Muss man nachfragen :/

Cahrtfahren

Besimmt ab 12 jahren oder eine größe von 1, 20 meter

Hi

Hi, ich bin marco und ich wollte dir sagen das man ab 8 jahre schon fahren kann und übe 6 uhr darf man schn ab 16 jahre fahren also darf du schon locker go kart abents fahren also kannst du deine freunde sagen das du mit den fahren willst.

..

Was dir gehört.. nicht die

...

Auf nem privtagelände was die gehört dafst du fahren egal wie alt du bist, sonst gibt es spezielle kartbahnen da musst du dich erkundigen ab wann man da fahren darf

Och nee

Hallo, man darf in manchen karts schon mit 12 jahren fahre

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema