Nicole Scherzinger vertraut Autofahrern in England nicht

Von Karoline Hübl
28. November 2012

Die Sängerin Nicole Scherzinger wohnt schon länger in London. Trotzdem möchte sie in dieser Stadt nicht mit dem Auto fahren. Sie hat nämlich Angst vor ihren Mitbürgern. Diese sollen in England ziemlich seltsam fahren. Ob es wirklich daran liegt, dass die anderen nicht fahren können - oder - weil Nicole nicht auf der anderen Straßenseite fahren möchte, ist natürlich fraglich. Hauptsache sie kommt von A nach B. mit welchem Verkehrsmittel auch immer.

Zurzeit ist Nicole Scherzinger bei X Factor als Jurorin dabei. Danach wird sie wahrscheinlich wieder zurück in die Staaten gehen. Dort macht Autofahren einfach mehr Spaß. Es gibt Platz und Autos mit dem Steuer auf der linken Seite. Auf jeden Fall vermisst Scherzinger ihre Familie. Es fiel ihr nicht leicht, nach England zu gehen. Mittlerweile hat sie sich ein wenig daran gewöhnt. Ob sie wirklich da bleibt, steht jedoch in den Sternen.