Frau beim Autofahren mit Sexspielzeug zwischen den Beinen erwischt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. August 2010

Vor wenigen Tagen bekam ein Polizeioffizier im US-Bundesstaat Ohio einen ganz schönen Schrecken, als er eine 36-jährige Dame in ihrem Auto anhielt. Der Wagen war durch seine getönten Scheiben aufgefallen. Als die Frau aus Elmwood Place schließlich anhielt, wurde klar, dass sie mit heruntergelassener Hose gefahren war und ein Sexspielzeug zwischen den Beinen hatte. Noch dazu sah sie in aller Seelenruhe einen Pornofilm an, den ihr Mitfahrer ihr auf einem Laptop präsentierte.

Der Officer hatte so etwas laut eigener Aussage noch nie in seiner Karrierelaufbahn erlebt. Er belangte die Frau schließlich wegen der getönten Scheiben und mangelnder Aufmerksamkeit im Straßenverkehr. Am Dienstag muss sie sich vor Gericht verantworten.