Wird der "Lance Armstrong-Hairücken" beim Zeitfahren immer noch angewandt und bringt das was?

Vor Jahren habe ich regelmäßig die Tour angeschaut. Beim Zeitfahren war Lance Armstrong sehr erfolgreich. Mir fiel dieser "Hairücken" beim Zeitfahren auf. Wird das heutzutage immer noch angewandt und welche Vorteile hat das damals gebracht? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Noahleah

Antworten (1)
Im Windkanal

Wurde das sicherlich getestet und ich denke, dass er dadurch noch mehr Kraft auf die Pedalen ausüben konnte. Soviel ich weiß, hat sonst kaum ein Rennradfahrer beim Zeitfahren diesen Hairücken gehabt.
Scheint ein persönliches Problem vom Lance Armstrong gewesen zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema