Radfahren im Winter

Hallo

Ich bin 15 und habe dieses Jahr das Radfahren für mich neu entdeckt. Seit Mitte des Jahres bin ich so ca. jeden zweiten Tag auf dem Rad unterwegs. Ich habe inzwischen mehrere kurze Radlerhosen die ich immer anziehe, aber wenn es Jz kälter wird ist es einfach zu kalt. Ich wollte euch deshalb mal fragen ob eine normale Strumpfhose für unter die kurze radlerhose reicht oder ich doch besser was professionelleres besorgen soll.

Themen
Antworten (1)
Radhose

Hi Finn
Ich hab ne lange Radlerhose für den Winter. Die sind allerdings recht teuer. Also wenn du nicht so viel ausgeben willst ist ne Strumpfhose auch in Ordnung. Hatte ich als erstes auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema