Wie sollte ein gutes Pannenset für eine mehrtägige Fahrradtour aussehen?

Wir planen für einige Tage durchs Münsterland zu radeln. Unterkünfte sind vorbereitet und das Gepäck wird immer zur nächsten Unterkunft gebracht. Jetzt müssen wir nur noch ein gutes Pannenset zusammenstellen. Welche Ideen hättet ihr für uns?

Themen
Antworten (3)

Pannensets fürs Fahhrad oder ganz allgemein? Also auch wenn euch das Essen ausgeht das Bargeld geklaut wird?

Gibt es denn keine vorgepackten Pannensets zu kaufen? So ähnlich wie ERste-Hilfe-Kästen, die ja auch genormt sind?

Auf jeden fall Flickzeug, da gibts mittlerweile sogar ein spray was ganz gut wirkt und die löcher von innen stopft ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema