"Schlag den Raab": Stefan Raab stürzt von seinem Mountainbike

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. April 2010

Bei der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" ging ein Spiel für Stefan Raab schmerzhaft zu Ende. In Runde 7 mussten er und sein Gegner Hans-Martin aufs Mountainbike steigen. Bei einem Hindernis kam es dann für Raab zum Sturz: er überschlug sich und landete mit dem Gesicht auf dem Boden, woraufhin er kurz das Bewusstsein verlor. Der Arzt diagnostizierte eine Gehirnerschütterung.

Doch auch wenn Raab den Sieg eines der darauffolgenden Spiele, bei dem es ums Hochspringen ging, kampflos an seinen Gegner abgeben musste, kämpfte er - mit Schmerzen und einem verwundeten Gesicht - ehrgeizig bis zum Schluss.

Letztendlich hat es aber dann doch nicht ausgereicht und so konnte Hans-Martin einen Gewinn von 2 Millionen Euro mit nach Hause nehmen.