Kann man sich auf Gran Canaria coole Fahrräder leihen?

Im Frühjahr möchte ich auf die Kanaren. Wir haben ein Hotel in Maspalomos gebucht. Allerdings wollen wir nicht nur Strandurlaub machen, sondern auch sportlich aktiv sein. Gerne würden wir mit coolen Rädern (MTBs, ...) die Insel erkunden. Gibt es sowas wie "Rent a Bike" dort und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (2)
Fahrradverleih Gran Canaria

Gleich am Kreisverkehr am Omnibus-Bahnhof in Maspalomas befindet sich ein "Rent a Bike" Laden (zumindest vor circa zwei Jahren gab es den dort). Ausprobiert habe wir die Räder zwar nicht, die sehen aber wirklich cool aus und die scheinen dort auch seriös zu sein.

Gibts überall

Ja das gibts eigentlich überall. Sollte kein problem sein das zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren