Ich suche ein gutes BMX-Bike für unter 300E!

Wo bekomme ich so etwas? Es sollte aber nicht aus dem Netz sein, denn ich will es schon testen. Beim meinem letzten Bike aus dem Netz war dann sehr schnell vieles kaputt! Oder kann ich für den Preis einfach nicht mehr erwarten?

Euer Alex

Themen
Antworten (2)
BMX-Bike für wenig Geld

Tom15 hat Recht, dass man kein anständiges BMX-Bike für unter 300, 00 bekommt. Man muss wenigstens 500, 00 hinblättern - außer, man findet bei ebay ein gebrauchtes Rad. Aber dann weiß man natürlich nicht, welche Macken das Teil hat und wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

Fahrradfachgeschäft

Wenn du nicht online kaufen willst (was ich richtig finde), dann musst du dir schon ein gutes Fahrradfachgeschäft suchen. Da kannst du die verschiedenen BMX-Bikes dann auch testen.

Aber deine Preisvorstellung von unter EUR 300, 00 kannst du dir abschminken! Die ist völlig unrealistisch :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema