Hilfe ich kann noch nicht mal stehen (Volti)

Ich brauche unbedingt hilfe oder tipps wie man im schritt am besten stehen kann ich schaffe das nicht

Antworten (6)
Stehen

Du musst die Beine ein bisschen Knicken und mitwippen

Danke

Das werde ich dann gleich mal bei meiner besten freundin ausprobieren ist echt ein guter tipp von dir ich freue mich schon weil dann kann ich dienstag inruhe auf dem pferd stehen ohne probleme

@Denise

Also du hast ein Problem mit dem Gleichgewicht. Du musst dein Gleichgewicht trainieren. Das kannst du am besten, in dem du dir einen Gymnastikball kaufst. Und zuhause legst du dein Zimmer mit dicken Decken aus. Und dann kannst du mit deiner Mutter oder Freundin dein Gleichgewicht üben. Du hockst dich mit deinen Knien auf den Gymnastikball, deine Freundin oder Mutter hält dir eine Hand an zur Unterstützung. Dann versucht du langsam aufzustehen. Wackelige Angelegenheit. Und wenn du das Gleichgewicht hast, dann lässt dich deine Freundin los. Erst in die Knie, dann in die Hocke und dann langsam aufstehen.
So trainierst du dein Gleichgewicht. Ebenso mit den Beinhebungen. Nie alleine machen auf dem Gymnastikball. Immer am Anfang mit deiner Mutter oder Freundin. Auch da wird dir solange die Hand gehalten als Unterstützung bist du sicher bist und erst dann wird los gelassen.
So könntest du dein Gleichgeicht trainieren. LG Poison

Danke

Also sitzen und so das kann ich.
ich brauche tipps wie ich üben kann aufen pferderücken zu stehen ohne nach 2sec. wieder zu sitzen schreibt bitte schnell

@Denise

Man fängt ja auch mit dem sitzen an bis man da das Gleichgewicht hat. Später kommt dann das stehen dazu, nur Geduld. Mit vielen Trainingsstunden schaffst du das schon. LG Poison

Ich verstehe dein Problem nicht ganz, wäre hilfreich, wenn du es noch ein bisschen weiter schildern könntest! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema