Es wird schlimmer: werde fast verprügelt, weil ich als Junge reite

Heut ist es wieder besonders schlimm gewesen!ich wurde fast verprügelt nur weil ich reite!!!das ist doch schlimm was sagt ihr dazu?bin 15 und männlich

Themen
Antworten (6)
Ja...

Gastgirl?! also den kommi hättest du dir wirklich iwo hin scheiben können...

@jonas
ich bin m14 und reite auch (fast 9 jahre) naja und es ist auch nur duch meinen cousin heraus gekommen -.- obwohl ich heute auch dazu stehe aber verstehen kann ich es nicht das du deswegen verkloppt wirst.
am besten du gehst zu deinem klassenlehrer oder einem vertrauenslehrer denn sowas sollte man so schnell wie möglich unterbinden!
ich finde es bei meinen freunden und klassenkameraden toll das sie das akzeptieren aber das argument "sie könnten auch neidisch auf mich sein" könnte stimmen... denn in dem sinne bist du ja unter vielen mädchen und sie "nur" unter anderen jungen, vielleicht werden die ja mal schwul wenn die sich jedesmal nackt unter der dusch stehen sehen.

lg der_Fremde
kannst mich ja vllt. mal anschreiben^^

Nein

Sie haben es daher gewusst da eine klassenkameradin von mir reitet und es erzählt hat obwohl ich ihr gesagt hab ich will das nicht!angeben tu ich damit nicht als reiter muss man sich doch heute verstecken weil man von jedem dumm angesehen wird!es war ausserhalb des reitplatzes in der schule es waren 5 leute und sie haben mir auf der toilette aufgelauert und mich dort verprügelt!und eine sache noch reiten ist nicht teurer als fussball beides kostet gleich viel man muss ausrüstung ball schuhe uswe beim fussball


beachten und viele bezahlen nunmal viel dafür genauso ist es beim reiten.ach und gastgirl ich hab das gefühl das du nur neidisch bist das ich reite ehrlich!lg jonas

Schade

Es gibt zu wenig hintergrund-informationen zu diesem beitrag, um nun entrüstet zu sein.

wer waren die personen, die ihn verhauen wolleten? eine einzelne person oder eine gruppe von skinheads?

sollte jonas verhauen werden, als er den reiterhof verlassen hat?
dann hätte er ja den vorteil gehabt, sich mit seiner reitpeischte respekt zu verschaffen.

oder ausserhalb des reitplatzes? dann stell ich mir die frage, woher die angreifer wissen, das er reitet
wer damit angibt dass er den teuren reitsport ausübt und nicht auf einer wiese einem ball hinterher rennt soll sich nicht wundern, dass er neid weckt
schliesslich wurden ihm nur schläge angedroht, kann es sein, das sein verhalten anderen auf dem wecker geht und man ihm zu gegebener weise nicht richtig „freundlich“ klar gemacht hat

@ Jonas

Na und wenn du Schwul wärest ist das deine persönliche Sache genauso wie das Reiten. Mit solchen inoranten Holzköpfen würd ich mich gar nicht einlassen. mach einfach einen grossen Bogen um die und beachte sie gar nicht. Denn denen ist es völlig egal was du machst oder was du bist, die sind nur auf Ärger aus.
Die großartigsten Reiter sind meistens Männer und ich finde es super das du den Reitsport für dich endeckt hast.
Mach weiter so und lass dich davon nicht abbringen.

Lg Zoey

Keine Ahnung

Vielleicht sind sie neidisch auf mich(was ich nicht glaube)aber viele halten mich auch deswegen für schwul was ich nicht bin aber jeder denkt es!

Moderator
@ Jonas

Ja, da hast du recht, das ist wirklich schlimm, wenn du fast verprügelt wirst nur weil du reitest.
Was sind denn das für Typen, die dich deswegen verprügeln wollen? Es ist doch wohl egal, ob du Fussball, Handball, Basketball oder was auch immer spielst oder reitest.
Es kann doch jeder das machen, was ihm Fun macht. Wenn dein Hobby eben reiten ist, dann ist das doch ok. Im TV sieht man doch auch genug Männer, die Dressur- oder Springreiten usw. machen, wo ist denn da das Problem, das man deswegen fast verprügelt wird ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema