Zieht ihr euch nach dem Reiten immer direkt um?

Hallo ihr!

Ich habe jetzt seit einigen Wochen eine Reitbeteiligung. Leider steht mein Pferd etwas weiter weg, so dass ich eine knappe halbe Stunde mit der S Bahn dahin fahren muss. Meistens habe ich aber nach dem Reiten keine Lust mehr mich umzuziehen und fahre dann einfach in meinen Reitsachen nach Hause. Oft werde ich dann in der Bahn blöd angeguckt. Ist das so dramatisch? Wie macht ihr das?

Themen
Antworten (11)

Reitersachen sollte man am besten im Stall lassen, wenn es möglich ist. Dann hat man die Klamotten dort vor Ort und muss nicht damit nach Hause fahren oder sich zu Hause umziehen. Ist ja auch irgendwie praktischer, wenn man noch was zu erledigen hat und dann in den Stall möchte, hat man dort gleich seine Klamotten und muss bei Zeitnot nicht eventuell noch mal nach Hause.

Ist halt effektiver.

Wenn man extrem nach Stall riecht, ist das für die Leute in der SBahn oder U-Bahn oder Bus auch nicht gerade angenehm. Würde ich mir auch komisch vorkommen.

Ja, das ist völlig okay, dass man mit Reiterklamotten nach Hause fährt. Wenn man nun mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss, ist das auch nicht weiter tragisch.

Reiten ist ja eigentlich auch ein Sport und nach sportlichen Aktivitäten sollte man sich schon umziehen. Aber beim Reiten ist das vielleicht nicht ganz so dramatisch. Man selbst fühlt sich ja sicher auch wohl in den Reiterklamotten.

Die Leuten gucken vielleicht und sind neidisch.

mariolove
Sexy

Ich finde Reitklamotten auch sexy. Vor allem bei Frauen, wenn die Hose sehr eng anliegt und cameltoes deutlich sichtbar werden. Und wer dumm klotzt, ist selber schuld.
Frage:
Wird unter der Reiterhose eigentlich auch noch Unterwäsche getragen??
Prickelnd, der Gedanke...

Lass es an...

Fahr einfach mit deinen reitklamotten nach Hause. Ich finde es immer toll, wenn ich Leute mit Reitklamotten beim Einkaufen oder so sehe. ;)

@miss...

Ich find Frauen IND Reit Klamotten wirklich attraktiv also mach was du willst zieh dich um oder wen du keine Lust hast halt nich;)

@ Zoe 007

Umziehen ist doch Quatsch, stehe zu deinem Hobby!
Als ich damals noch aktiv mit einem Kumpel in Berlin-Staaken geritten bin sind wir
auch in Reitklamotten mit dem Bus hin und zurückgefahren.Natürlich haben einige
Leute geschaut, noch dazu Kerle in Reitklamotten aber es hat uns nicht weiter ge-
stört.
Mach dir da nicht so einen Kopf.

Gruß RonaLoeh

Reiterkleider

Ich sehe oft Frauen mit Reiterkleidung im Zug. Das ist doch kein Problem.

Moderator
@Zoe007

Ich geh mit Reitklamotten fast überall hin, weil ich drei bis viermal die Woche dort bin. Wenn mich jemand anklotzt ist mir das egal. Es ist egal was andere Leute denken, wichtig ist was du denkst. Frag die Leute doch mal, warum sie so gucken?

Es gibt auch Leute die finden Reithosen sehr sexy und attraktiv, auch in Richtung Fetisch, oder Reitstiefel. Leider gibt es auch hier genug merkwürdige Leute die sowas texten.

135790
---

Also ich reite zwar nicht, aber...
ich käme mir da auch komisch vor, wenn ich mit Montur mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren müsste.
Wenn du jetzt mit dem Auto fährst, wäre es egal.
Ich würde mich an deiner Stelle vor Ort noch umziehen, aber das musst letztendlich doch du entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema