Kosten und Dauer eines Rundflugs mit dem Heli?!

Hallo allerseits. Mein Mann ist großer bewunderer von allem was fliegt. Was er aber besonders spannend findet sind die großen Helikopter die öfter auch mal über unsere Baumwipfel fliegen. Es ist ja auch wirklich spannend sich vorzustellen mal dadrinne zu sitzen. Jedenfalls möchte ich ihm nun mal so einen Rundflug zum 50. schenken. Aber was kostet sowas in etwa, welche Helis kann man vielleicht sogar fliegen und wie lange dauert ein Rundflug?

Themen
Antworten (1)
Dauer und Kosten eines Hubschrauber-Rundfluges

So in der Regel dauern solche Rundflüge meist zwanzig bis dreißig Minuten. Je nach Region kostet das so zwischen einhundertfünfzig und zweihundert Euro. Das ist bestimmt ein tolles Geschenk für so einen runden Geburtstag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren