Toter Junge in Fahrwerksschacht auf US-Airbase

Von Anna Miller
30. Juli 2014

Während der Inspektion einer Militärmaschine auf der US-Airbase Ramstein machen Techniker einen grausamen Fund. Ein Junge lag tot in einem Fahrwerksschacht einer Militärmaschine. Er muss sich als blinder Passagier dort eingeschlichen haben.

Die Maschine kam im Vorfeld aus Afrika. Der Junge ist demnach mit aller Voraussicht ein Afrikaner, der fliehen wollte. Das Pentagon überprüft momentan, wie es dem Jungen gelingen konnte, in die Maschine zu klettern. Besonders in Hinsicht auf Sicherheitslücken werden genau geprüft. Aus welchem Land in Afrika die Maschine genau gekommen ist, wurde nicht bekannt.

Jedoch konnte der TV-Sender CNN herausfinden, dass die Maschine im Senegal, im Tschad, in Mali sowie in Tunesien einen Zwischenstopp machte. Da in einigen Ländern von Afrika das Ebola-Virus ausgebrochen ist, wurde der Leichnam auf eventuelle übertragbare Krankheiten untersucht. Das Ergebnis war jedoch negativ.