Welche Flugzeuge sind bei den großen Airlines im Einsatz?

Mein neuer Freund ist ein Flugzeugnarr, auf Grund dessen habe ich mir vorgenommen mich auch mal darüber zu informieren. Allerdings möchte ich ihn nicht fragen, da es eine Überraschung für ihn werden soll. Meine spezielle Frage ist welche Flugzeugtypen bei Airlines wie Lufthansa und Co zu Personenfracht verwendet werden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Themen
Antworten (1)
Spät aber wenigstens

Also im prinzip gibts da einige : z.B Boing 737, Boing 747 halt diese ganzen standerttxypen aber suhc doch einfach mal im internet nach der flotte von lufthansa oder so! aber ansonsten bin cih mir net sich er ob unbedingt lufthansa die hat ich kann aber ncoh nen paar namen aufzählen : boing 777, airbus A380/320... ach was weiß ich schau nach ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren