Schwuler Fallschirmsprunglehrer wird gekündigt, weil er angeblich eine Schülerin angefasst hat

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Oktober 2010

Weil ein Fallschirmsprunglehrer angeblich eine seiner Schülerinnen unangemessen berührt haben soll, wurde er gekündigt. Nun hat Donald Zarda, 40, eine Klage eingereicht. Er ist wütend über diese "bizarre" Anschuldigung, schließlich sei er schwul.

Laut Angaben des Lehrers wäre er der Studentin beim Tandemsprung sehr nahe gekommen, was bei so einem Sprung unvermeidlich sei, schließlich müssen Lehrer und Schüler aneinander gebunden sein. Um sie zu beruhigen, sagte Zarda zu der jungen Frau: "Mach dir keine Sorgen, ich bin schwul.". Doch das Mädchen beschwerte sich bei seinem Chef.

Der Fallschirmsprunglehrer fühlt sich diskriminiert und hat nun Schwierigkeiten, aufgrund der Beschuldigung einen neuen Job zu finden.