McCartneys Exfrau Mills will bei den Paralympics antreten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Dezember 2010

Heather Mills, die Exfrau von Poplegende Sir Paul McCartney, ist einen Schritt näher an ihrem Ziel, 2014 bei den Paralympischen Spielen in Russland an den Start zu gehen: sie wurde zugelassen für das britische Ski-Team.

Das frühere Glamour-Model hatte 1993 bei einem Motorradunfall ein Bein verloren. Trotzdem ist sie immer aktiv geblieben: im Fernsehen konnte man sie in Großbritannien bei der "Dancing On Ice"-Show bewundern und schließlich hatte sie lange als Abfahrts-Skifahrerin mit Handicap trainiert.

Diese Erfahrung macht sich jetzt bezahlt. In einem Interview mit der Daily Express erzählte Mills, sie sei ganz aufgeregt. Mit dem Team komme sie super zurecht. Wer allerdings letztlich bei den Paralympics antreten darf, entscheidet sich erst drei Monate vor Wettkampfbeginn.