Hochsprungtechnik

Hi,
wir machen gerade in der Schule Hochsprung, das klappt bei mir eigentlich auch ganz gut. Trotzdem würde ich gerne folgendes wissen:
Wir können entweder den schersprung oder den flop für den Sprung anwenden
Bis wir für den sprung eine note kriegen haben wir vielleicht so 3 schulstunden zeit!

Mit welcher Technik kann man in dieser kurzen Zeit höher springen lernen!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
LG Vanessa

Themen
Antworten (2)
Danke

Ich werde einfach mal beides probieren!

Würde zum Flop raten

Bin leider kein Experte, aber ich bin im Schulsport mit dem Flop immer deutlich höher gekommen als mit dem Scherensprung und hab weniger oft gerissen. Aber vielleicht ist das auch individuell unterschiedlich. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema