Wie kann ich an einem Wettkampf teilnehmen?

Guten tag
Ich bin schon seit einiger zeit holzfäller und denke dass ich mittlerweile auch eine recht gute routine in verschiedenen methoden habe. Nun würde ich gerne mal an so einem sportholzfäller wettkampf teilnehmen. Kann das so einfach jeder? Oder brauch es dafür bestimmte qualifikationen oder besondere ausrüstung die man mitbringen muss?

Antworten (1)
Wie kann ich an einem Wettkampf teilnehmen?

Hallo Kalle,
auf der Internetseite von Stihl Timbersports kann man sich für ein Probetraining anmelden:
http://www.stihl-timbersports.de/sport/training/1210.htm

Bei dem Training muss man sich Freigaben holen und kann dann irgendwann auch an den Wettkämpfen teilnehmen.

Viel Spaß :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren