Ist Hulk Hogan pleite?

In einer amerikanischen Fernsehshow legt Hogan offen, wofür er seine Millionen verprasste

Von Ingo Krüger
5. Oktober 2011

Terrence Gene Bollea (58), besser bekannt unter seinem Künstlernamen Hulk Hogan, gestand in einem Interview in der TV-Show "Good Morning America", nicht mit Geld umgehen zu können. Hogan, einer der erfolgreichsten Wrestler aller Zeiten, erzählte, dass er Millionen von Dollar für

Manchmal schneller, als er es verdient habe.

Hunderte Millionen Dollar verprasst

Hunderte Millionen Dollar habe er so verprasst, gab Hogan zu. Daher bietet er sein Anwesen in Florida, bekannt aus der Reality-Serie "Hogan Knows Best", nun zum Verkauf an. 8,85 Millionen Dollar will das Muskelpaket für die Villa mit

Villa zum Preisdumping

Vor fünf Jahren sollte das Haus noch 25 Millionen Dollar kosten. Damit hat der Star-Wrestler bereits zum vierten Mal den Preis gesenkt. Zurzeit wohnt Hogan in einer Mietwohnung.

Bald eine eigene Show?

Nach seinem Rücktritt vom aktiven Wrestling, den er in der Sendung "Impact Wrestling" bekanntgegeben hatte, plant der 58-Jährige nun eine eigene Show: "Hulk Hogan's Micro Championship Wrestling" ("MCW"). Dort sollen Kleinwüchsige gegeneinander im Ring antreten.

Wrestling-Unternehmer Steve Richardson beschuldigte Hogan jedoch, diese Idee gestohlen zu haben. Diese Kämpfer seien Leute, die er entlassen habe, so Richardson gegenüber "Daily Mail". Er erwäge eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung.

"MCW"-Eigentümer Johnny Greene gab sich betont gelassen. Er und Hogan hätten zuerst diesen Einfall gehabt.

Richardson habe nur als Erster die Fernsehsender aufgesucht und sei dort allerdings jämmerlich gescheitert. Nun wolle dieser vom Erfolg der Hogan-Sendung profitieren, erklärte Greene.