Kuriositäten auf dem Wacken-Festival 2010 - Wrestling im Adam und Evakostüm

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. August 2010

Wer dieses Jahr nicht beim Wacken-Festival dabeisein konnte oder wollte, der hat wie eigentlich jedes Jahr etwas verpasst. Zu den Highlights gehört dieses Jahr zweifelsohne das Nackt-Wrestling zweier Festivalbesucher mitten auf dem Campingplatz.

Kein Ernst, sondern einfach nur Spaß wollten die beiden haben, ob nun Alkohol eine Rolle spielte oder nicht weiß man nicht. Jedenfalls haben sich ein männlicher und ein weiblicher Festivalbesucher gedacht sie ziehen sich jetzt einfach mal inmitten der Camper aus und stürzen sich aufeinander. Natürlich zog dieses Spektakel gleich scharenweise Zuschauer an und wie wäre es anders zu erwarten in der heutigen Medienwelt findet man auch schon ein Video zum Nackt-Wrestling auf Youtube.com.