Sarah Palin - Double wird in den Wrestlingring steigen

Von Viola Reinhardt
6. März 2009

Sarah Palin, die Gouverneurin von Alaska, wollte im letzten Jahr auch nicht für die gebotenen 50.000 Dollar einen Publicitystunt im Ring der amerikanischen Wrestlingliga " Total Nonstop Action Wrestling" machen. Ein Schuss nach hinten für die Veranstalter.

Aufgrund der prominenten Absage wurde die bekannte Wrestlerin Daffney anstelle von Sara Palin als witzige Komparsin in der Verbindung mit weiteren Wrestlerinnen, wie etwa Angelina Love oder auch Velvet Sky, als Double eingesetzt.

Nachdem jedoch der Trick in TV-Shows aufgeflogen war, schlug sich Daffney auf die Seite der Braven und Guten. Das zog eine Planänderung nach sich, die nun "Sarah Palin" bei der auf der am 15. März auf Premiere gesendeten "Destination X 2009" als Wrestlerin auftreten lassen wird. Als Gegener steht bereits das von ihr in den Wochen zuvor schikanierte Team "Beautyful People" fest.