Wrestling-Schulen

Seit einiger Zeit schon suche ich im deutschsprachigen Raum nach:
1.) guten Wrestling-Schulen
2.) professionellen Ausrüstern (Kleidung, Boots, ...)

Wer kennt derartige Unternehmen bzw. Schulen?

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße

Themen
Antworten (1)
Schweiz udn Süddeutschland

BEi der Ausrüstung kann ich jetzt nicht helfen, allerdings beim Thema Schule. ich selbst (ja, als Frau) bin in Rorbas (bei Winterthur, Schweiz) in einer Wrestling Schule, welche sich Wrestling Akademie Rorbas nennt. Zudem gibt es bei Bern in Kalnach noch eine renomierte Schule.

In Deutschland empfiehlt sich die Wrestling Schule von Alex Wright (Genau, DER Alex Wright) in Heßdorf bei Nürnberg!!!

Einfach mal nach den dreien googeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren