Möchte gerne auch bald thaiboxen anfangen

Hallo ich möchte auch gerne bald Thai-boxen anfangen, und wollte frage wie das Training aussieht Abhärtung und ausdauer Training und so weiter. welche schulen kann ich hier in Mülheim an der Ruhr finden die es ohne Meditation unterrichten?

Themen
Antworten (1)

Hallo Beluga,

das Training ist in jeder Schule anders. Ich kenne nur 2, dort wurden meistens Techniken alleine (Das heißt Lehrer steht vorne, Schüler machens nach) gemacht. Später Kombinationen mit dem Partner, am Ende Sparring um das gelernte umzusetzen. Abhärtung kam vor, war aber nicht der Hauptbestandteil des Training.

Meditation habe ich beim MT aber noch nie gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema