Kann man durch "Freefight" (MMA)-Training auch noch viel abnehmen?

Bisher habe ich Krafttraining und auch Thaiboxen gemacht. Da ich immer noch über zehn Kilo Übergewicht habe, möchte ich zum "Freefight" wechseln, das auch beim Thaiboxen angeboten wird. Angeblich könne man dabei viele Kilos verlieren. Könntet ihr mir einen entsprechenden Trainingsplan vorschlagen?

Themen
Antworten (2)
Freefight Trainingsplan

Weiß nicht, ob man einen richtigen Trainingsplan braucht für Freefight. Je mehr du trainierst, desto mehr Energie verbrauchst du, und desto mehr nimmst du ab. Aber nur, wenn du dich im Essen zurückhältst. Allein durch Sport abnehmen klappt nämlich wirklich nur, wenn man ein beinhartes Trainingsprogrammm durchzieht.

Freefigh

Probier den Freefight doch erstmal aus, bevor du nach einem Trainingsplan fragst. Vielleicht ist das ja gar nicht dein fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema