Selbstverteidigung mit Hap-Ki-Do

Hallo, ich bin von der Natur nicht gerade mit körperlicher Stärke ausgestattet worden. Da ich wahnsinnige Angst habe, auch mal ein Opfer dieser hirnlosen Schläger zu werden, möchte ich irgendeine Form der Selbstverteidigung erlernen. Waffen will ich aber nicht benutzen. Ein Freund erzählte mir von einer koreanischen Form der Selbstverteidigung dem "Hap-Ki-Do", das vor allem für schwächere Menschen geeignet sei. Kann man diese Form auch ohne Vorkenntnisse erlernen? Wer hat schon Erfahrung mit dieser Form der Selbstverteidigung gemacht? Danke für Infos. Hakan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema