Boxhandschue riechen nach Schweiß

Hallo, ich habe Boxhandschuhe von Alex (Karstadt) und schon ein paar mal benutzt jetzt stinken sie totall nach Schweiß, was kann ich dagen tun? Auslüften hilft nämlich nicht.

Schon mal Danke für die Antwort.

Themen
Antworten (1)
Boxhandschuhe

:)lach also da kenne ich mich echt aus., wo ich keine eigene handschuhe hatte mußte ich beim training die benutzen die alle benutzen, jeder der noch keine boxhandschuhe hat..ich sage nur besser eigener schweiz als der von jedem anderen, , es hat abscheulich gestunken sogar nach hände waschen..iggit..also und die von alex karstad sports kommt drauf an welche du gekauft hast ob die aus schaumstoff oder die orginale also leder und etwas teurere..ich empehle die etwas teure zu kaufen..und sonst tu mal da papier rein in die handschue das saugt den scwheiz raus..jedenfalls bei mir funktionierts.lg sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema