Bin ich zu alt um mit Kickboxen anzufangen?

Hi Leute,

ich heiße Bastian und bin 14 Jahre alt.
Ich interesiere mich im moment für Kickboxen, bin mir aber nicht sicher, ob ich nit vielleicht schon zu alt bin um mit dieser Kampfsportart anzufangen.

Was sagt ihr, lohnt es sich mit 14 noch, oder bin ich jetzt schon zu alt?

Gruß Bastian

Antworten (6)
(: Viel spass

Ich finde 14 auch nicht zu alt zum anfangen eher sogar ein gutes alter.
Fang einfach an und guck ob es dir spass macht und so, dann klappt das schon.
Ich fange jez auch bald an.

Viel spass dir :)

Kickboxen

Nein bist du nicht ich hab mit 14 angefangen mach jetz schon seit 1 jahr und schon gut erfolgreich also es gibs auch welche die mit 20 anfangen und gut werden musst nur regelmässig zum Training gehn ;)

lol....

mann ist NIE zu alt um zu Trainieren...
theoretisch gesehen könntest du auch erst mit 40 anfangen und TOP FIT werden *gg*
sry.. das meine antwort erst so spät kommt... naja.. jedenfalls..
iener meiner Instructoren bei Lemmens martial ARts.. hat erst mit 11 angefangen.. ist dann mit 12 beim Kickboxtraining bei uns angefangen..
und hat jett auch grad bei den DM in Mannheim den 3ten platz gemacht.. also.. echt..
natürlich.. ham wir ihm alle beim training aplaudiert.. und er fühlte sich voll verarscht XD
aber nya..
also wie gesagt es ist in keinem alter zu spät zum trainieren.. ^^
machs ruhig.. auch wenn ich zu spät was gesagt hab XDDD

cya
falls du fragen haben solltest meld dich doch mal

Takai1@gmx.net

lol, der war gut und Mindestalter beträgt 16 Jahre..........

Hallo! Ich denke nicht, das du zu alt bist. Bin 34 Jahre alt und mache Kickboxen seit 11 mon. Also dann viel viel Spaß.

Ja Du bist viel zu alt. Fange lieber jetzt nicht mehr damit an...

Wenn man richtig gut sein will, sollte man bereits mit 5 Jahren mit dem Kickboxen anfangen!!!

;o)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema