Wie lange dauert es bis man in der Kickboxschule in den Ring kommt

hab mal ne frage..
ich bin bei Lemmens Martial Arts und ein kumpelk von mir möchte damit plötzlich aufhören weile s ihm zu lange dauert bis er in den ring kommen kann...
wir sind alle ganz neu im ende februar angfefangen mit kampfkunst.. und.. ich wr jedes mal dar ... aber er .. war vll. erst 8 oder 9 mal da...und der sagt es daueret ihm zu lange XD...
naja.. also..

weis jemand von euch wie lang es ungefähr dauert bis man in den Ring án einer normalen Kickboxschule kommt?


Bei uns dauert so etwas ca. 9 monate or so.. also ab der mittelstufe...
oki.. das wars erstma..

bis dann ..
MfG Tatjana

Antworten (3)
Turniere

Naja alsi ich mit kickboxen angefangen habe, meinte mein Trainer ich habe viel Talent und halt ja ..den dürfte ich nach 5 Woche schon in den Ring und jetz hal haben wir jede Woche fast turniere und einfach ma ab warten ;) Weil der Trainer seihts schon wen ihr's drauf habt ..

Wie lange es dauert

Also ich besuche selbst kikboxen aber so schnell kein dein kumpel nicht in den ring, , außer beim trainig;)naja also ich finde im den kampfsport geht es nicht nur darum wann kann ich in den ring um jemand zusammen zu hauen nee ne..da geht es auch um den körper geist, körper beherschung uwm..wenn man den kampfsport anfängt zb kikboxen, und man denkt man könnte nach paar mal training schon bereit sein dann sage icgh nur probiers mal auf der straße..wirst sehr viel einstevken, weil bistdu alles beherscht und vor allem deinen körper dauert es..also viel geduld, ausduer und der wille ist da gefragt.vg.

Ich weiß es

So um die 5-8 Monate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema