Mit welchen mentalen Übungen kann man sich auf einen Karate-Bruchtest vorbereiten?

Bei Gürtelprüfungen im Karate ist auch ein Bruchtest vorgesehen. Ich glaube, dass Wille und die richtige Einstellung dabei neben der Technik sehr wichtig sein kann. Also sollte man sich mental darauf vorbereiten. Welche Übungen könnten denn dabei besonders erfolgreich sein?

Themen
Antworten (1)
Bruchtest

Das wichtigste ist technisch gut vorbereitet zu sein und sich dann nicht allzu viel Gedanken zu machen.
Stell die beim Bruchtest vor du möchtest etwas unter dem eigentlich Ziel zerschlagen.
Am besten Positiv denken und nicht alle möglichen schlechten Folgen vor Augen führen. Dann klappt das schon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema