Sind Spagatübungen hilfreich für hohe Karattritte?

Seit einigen Wochen bin ich in einem Karatekurs. Noch habe ich Schwierigkeiten, bei den Tritten auf eine vernünftige Höhe zu kommen. Angeblich sollen Spagatübungen hilfreich sein. Welche speziellen Dehnübungen könnte mir dabei helfen, wieviel Zeit müsste ich täglich dafür aufbringen und wie lang dauert es normalerweise, bis man einen Spagat kann? Danke für viele Tipps.

Themen
Antworten (1)

Ach das sind täglich nur ein paar minuten. immer wieder die bewegung wiederholen, dann kriegst du das schnell hin und auch im Karate wirst du erfolge sehen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema