Infos zu Kenjutsu

Über die Kampfsportart Ju Jutsu habe ich schon füher mal etwas gehört, aber jetzt habe ich gelesen, dass es wohl auch Kenjutsu gibt. Was ist das denn? Ist das vergleichbar mit Ju Jutsu oder unterscheidet sich das doch stark? Was kann ich mir unter Kenjutsu genau vorstellen? Wer von euch hat Ahnung von den verschiedenen Kampfsportarten? Bin gespannt auf eure Antworten und ein paar Infos!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Sinara

Das WorldWideWeb kann dir erklären, was du dir unter Kenjutsu genau vorstellen kannst und hat Ahnung von den verschieden Kampfsportarten. Du brauchst nicht auf unsere Antworten und ein paar Infos gespannt sein, beantworte dir deine Fragen einfach selbst. Siehe: www.gidf.de/Kenjutsu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren