Haareziehen beim Catfight

Als eingefleischter catfight fan suche ich kontakt zu privater cafi - szene mit schwerpunkt hairpulling. und dazu auch meine frage: der griff in die mähne und das intensive ziehen darin - ohne aber haare auszureißen!! - ist das wirklich so eine große weibliche vorliebe? ich selbst liebe diesen anblick enorm, wende es auch selber gerne an und lasse es gerne bei mir geschehen. und wie lange wird eine frau solchem griff standhalten können bis sie aufgibt??
vielen dank

Antworten (3)
Moderator
@guenter

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Mit "...suche ich Kontakt zu..." wird das zu einer Suchanzeige.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Haareziehen

Auch ich kann meine Vorliebe fürs Haareziehen beim kämpfen nicht verheimlichen. Meine Hände gehen beim Angrif grundsätzlich sofort zum Kopf und somit in Richtung der Haare. Ich kann die Angaben von Diva voll für mich auch bestätigen: wenn ich die Mähne der Gegnerin fliegen sehe, werd ich wild, um nicht zu sagen : es macht mich scharf. Ich habe schon im Alter von 16 Jahren eine intensive "haarige" Auseinandersetzung mit einer Gleichaltrigen gehabt, die ich dann für mich entscheiden konnte. Wir hatten beide schulterlange Haare (ca 45cm+)

Diva

Wenn wir Frauen kämpfen, gehen wir immer zuerst auf die Haare los. Auch mich als Frau die es sehr gerne darauf ankommen lässt, machen die Haare meiner Gegnerin scharf!! !

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.