Ist ein Handstand auf einer Slackline überhaupt möglich?

Ein guter Freund von mir hat sich eine Slackline gekauft und trainiert regelmäßig dadrauf und ist schon richtig gut.
Sein nächstes Ziel ist, einen Handstand auf der Line zu schaffen oder gar nur mit den Händen darüber zu gehen.
Ist das überhaupt möglich?

Antworten (2)

Ja klar, das schafft man, wenn die Slackline gut gespannt ist, kann man auch einen Handstand darauf machen.

Slackline

Wer wirklich gut ist, schafft auch einen Handstand auf der Slackline. Aber den sollte man wirklich erst einmal am Boden perfekt beherrschen.

Möglich ist der Handstand dann schon auf der Slackline, aber auch die Slackline sollte nicht zu hoch gespannt sein. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema