Wird die Baumrinde durch Slacklines beschädigt und wie könnte man das verhindern?

Die Slackliner sind ja immer häufiger in den Parks anzutreffen und ich werde mir wohl auch so eine Slackline kaufen.
Ich frage mich nur gerade, ob die Baumrinden durch die Slacklines beschädigt werden könnten und wenn ja, wie man das verhindern kann.

Themen
Antworten (1)
Beschädigung der Baumrinde durch Slacklines verhindern

Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Ich weiß zwar nicht, wie groß die schäden durch die slackline sein können, aber ganz ohne wird das ja nicht sein. Vielleicht könnte man so zwei alte teppichreste unter die line legen oder irgendwas anderes weiches, was das einschneiden verhindert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema