Was haltet ihr von Mädchen beim Skaten?

Findet ihr das cool oder würdet ihr euch über ein Mädchen beim Skaten lustig machen? Was mich besonders interessiert, würdet ihr einem verletzten Mädchen beim Skaten helfen oder würdet ihr es auslachen?

Antworten (5)

Ähmmm also ich weiß nicht wieso Mädchen nicht skaten dürften wer eine Frau oder ein Mädchen auslacht (vor allem wenn sie verletzt ist) ist eine sehr sehr armselige Wurst. Übrigens finde ich es cool und attraktiv wenn Mädchen Skaten.

Also wenn es mit mir mitmachen würde, würde ich sagen könnt mir nichts anderes vorstellen. Wenn es verletzt wäre, würd ich sagen lauf nicht weg.

Mädchen beim Skaten

Ich skate selbst ab und zu. Leider bin ich meistens das einzige Mädchen. Die Jungs akzeptieren mich aber, ausgelacht wurde ich noch nie. Schon gar nicht, wenn ich mir weh getan habe.

Ja, Unterstützung sollte man immer geben. Skaten ist schließlich ein Sport und da hilft man sich in allen Situationen.

Mädchen können genauso gut Skaten wie Jungs oft manchmal noch besser. Logischerweise helfen sich Skater untereinander, wenn einer stürzt, da ist es doch egal, ob das ein Mädchen oder ob das ein Junge ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema