Trick-Austausch unter Frauen: Welche Tricks macht ihr am liebsten mit eurem Skateboard?

Hi,
es gibt einfach viel zu wenig Frauen, die Skateboard fahren und die wenigen tauschen sich nie wirklich aus. Deswegen würde ich jetzt ganz gezielt von euch Frauen wissen, was euer Lieblingstrick beim Skateboarden ist. :) Mein Lieblingstrick ist ein Kickflip, oder euer?

Antworten (3)

Ich würde dir schon erzählen, was mein Lieblinstrick ist, wenn ich denn überhaupt einen hätte und nicht schon froh wäre, wenn ich mich einigermaßen auf dem Skateboard halten kann, bin nämlich blutige Anfängerin.

???

Häh? Wieso tauschen sich Frauen, die Skateboard fahren, nie wirklich aus? Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Im Sport gibt es doch keinen Zickenkrieg!

Tip ...

Es gibt super SkaterForen und dort kannst dich mit 100derten Frauen austauschen. Musst halt nur im richtigen Forum suchen.
Bei paradisi wirst da eher auf Männer in Stiefeln+Strapsen, 12jährige Schwangere usw. treffen. Ist leider so!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema