Gibt es für nasse Untergründe spezielle Rollen?

Ich möchte gerne täglich mit meinen Inlinern fahren. Leider spielt das Wetter oft nicht mit und auf nassen Untergründen traue ich mich nicht zu fahren. Gibt es dafür eventuell spezielle Rollen, die das wegrutschen verhindern?

Antworten (3)
Rollen von Conti

Continental hat für nasse Böden spezielle Gummirollen entwickelt. Damit müsste es gehen.

Du brauchst Sakter mit ziemlich weichen Rollen. Damit kannst du dann auch auf nassen Untergünden fahren. Aber schön vorsichtig sein!!!

Lass es

Lass das bleiben. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch. Es wird ja auch wieder trockene Tage geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema