Ist Rückwärtsfahren mit Inlinern vergleichbar mit Rückwärtsfahren mit Schlittschuhen?

Ich übe noch mit meinen neuen Inlinern und bin schon froh, dass ich einigermaßen geradeaus fahren kann. Rückwärtsfahren möchte ich aber auch noch können. Beim Schlittschuhfahren hatte ich früher keine Probleme dabei. Kann ich diese Technik auch beim Inlinern anwenden oder ist die total anders?

Antworten (3)

Stimmt, das kann man nicht so einfach machen mit den Inlinern. Sind ja auch irgendwie dafür da, dass man vorwärts damit fährt und da hat schon manch einer zu tun damit.

Das Rückwährtsfahren mit Inlinern ist schwierig, da die Stopper stören. Mit Schlittschuhen funktioniert das besser und man kann das auch nicht eins zu eins auf die Inliner übertragen.

Nein, die Bewegungsabläufe sind eigentlich die gleichen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema