Kann man mit Volleybällen Fußball spielen?

Halli Hallöchen! Ich arbeite in einem Kindergarten und wir haben sowas wie eine Spende von 10 Volleybällen bekommen. Das ist ja ganz schön, aber unsere Kinder können noch nicht Volleyball spielen :) Deshalb auch meine Frage, ob man damit Fußball spielen kann/ darf, ohne das sie kaputt gehen?! Oder tut den Bällen das nicht gut? Aber man muß ja auch bedenken, dass die Kinder noch nicht den festen Schuß haben! Was meint ihr?

Antworten (1)
Moderator
@ natalie07

Ja, damit kann man auch Fussball spielen, das haben wir auch schon gemacht. Ich glaube nicht, dass das wirklich schlecht für die Bälle ist. Da hast du recht, so einen festen Schuss haben die Kinder im Kindergarten bestimmt noch nicht.
Außerdem sind Volleybälle auch leichter als Fussbälle, was für die Kinder bestimmt auch besser ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema