Federung bei neuem Trampolin sehr schwach

Hallo erstmal.
ich hab mir das take off funny trampoline (420cm) + netz bei intersport gekauft. es hat 329 statt 600 gekostet .
jetzt kommt mir vor das das trampoline nicht gut federt. das isd doch ein ordentliches trampolin. oda ?
kann das daran liegen das es noch ganz neu ist und dasn es später besser federt oda bleibt das für immer ?
danke schon im vorhinein für alle antworten
lg badih

Antworten (1)
Federung

Hi!
Ich bin mir sehr sicher, dass du ein gutes Trampolin gekauft hast, jedoch bin ich mir ebenso sicher, dass du ein sporttrampolin (harte, kurze Federn) erworben hast!ich denke es wird sich nichts ändern, aber gut ist es jeden Falls!!!
Gruß Lini

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema