Welche neuer Tischtennisbelag ist für Allrounder geeignet?

Ich spiele hobbymäßig Tischtennis und ich brauche unbedingt einen neuen TT-Belag. Da ich eine Allround-Spielerin bin, möchte ich den dafür geeigneten Belag kaufen. Damit ich im Geschäft nicht das falsche angedreht kriege, möchte ich euch vorher fragen, auf was ich beim Kauf achten sollte. Wer kann mir da hilfreiche Hinweise geben? Danke.

Antworten (4)

Wozu gibt es Sportfachgeschäfte? Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit den Fachverkäufern gemacht. Ich wurde immer gut beraten und es wurde mir keineswegs immer das Teuerste angedreht. Wenn sich Vera unsicher fühlt, könnte sie ja eine Sportskollegin mit mehr Erfahrung bitten, mit ihr in das Geschäft zu gehen.

JasentBalko: Sie bezeichnet sich als Allround-Spielerin, also wohl von jedem etwas. Gibt es denn keine Empfehlungen für Normalos? :-/

Hallo! Für die Auswahl des richtigen Belages müsste man wissen, was für eine Spielerin du bist. Je nachdem, ob du mehr offensiv oder defensiv spielst, sind auch andere TT-Beläge nötig.

Ich denke nicht, dass die leute dir im geschäft was falsches andrehen. die sollten schon wissen was gut ist für dein spiel und du musst ja nicht das nehmen was sie dir andrehen wollen, wenn es dir z.b. zu teuer ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema