Welches Allround-Schlägerholz ist für Hobbyspieler zu empfehlen?

Ich bin ein ganz passabeler Hobbyspieler und habe bisher mit jedem Schläger gespielt, der mit in die Finger kam. Nun möchte ich mir aber einen vernünftigen zulegen und möchte gerne einen Allroundschläger haben. Welches Schlägerholz könntet ihr mir dazu empfehlen, das nicht zu teuer ist? Dank schon mal vorab dafür. Gruß, Paturo

Antworten (2)
Riesige Auswahl an Schlägern

Hi,

gerade wenn du ja quasi mit jedem Holz zurechtkommst, gibt es eigentlich eine Riesenauswahl an Schlägern, die für dich in Frage kommen könnten. Sehr bekannt sind die Allroundschläger von Andro, Stiga, Butterfly, Donci und TSP. Probier einfach mal aus, welche Modelle dir am meisten zusagen.

Als allroundschläger ist wohl der Stiga Classic mit WRB im Griff am besten. damit habe ich auch mal angefangen ^__^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema