Was gibt es für Offensiv-Tischtennisschläger?

Ich spiele so ein bisschen Tischtennis. Jetzt wo das Wetter wieder besser geworden ist, treffen wir uns mit ein paar Freunden immer an unserer ehemaligen Grundschule zum Rundlauf, manchmal auch zum normalen Spielen.
Da wir eigentlich alle ganz ehrgeizig sind, gibt es immer welche, die etwas aufrüsten. Damit meine ich natürlich die Schläger. Ich spiele im Moment noch einen ganz einfachen von Jola, will aber jetzt auch was tun.
Da meine Spielweise eher offensiv ist, brauche ich auch so einen Schläger. Was nimmt man da am besten für ein Holz und welche Beläge würdet ihr da empfehlen?

Marius

Antworten (3)

Holz. Tibhar Rapid Soft 1.8. TSO Balsa 5.5 vh. Joola X-Plode Sensitive 2.0 RH.

Da gibts ne Menge Auswahl. Hier mal ein paar bewährte:
Butterfly Tenergy (allerdings teurer)
Am besten einen Kunststoffbelag. Aber das musst du mit deinen eigenen Spielvorliegen abklären. Im Fachhandel werden die dich beraten.

Schwierig das zu enpfehlen wenn ich dich nicht kenne. schau dich mal nach diesen um: Tenergys, Nimbus, günstige Variante: PAlio CJ8000.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema