Tischtennisnetz von Joola - Ist der hohe Preis gerechtfertigt?

Alle zwei Jahre ist bei unsere Platte das Netz kaputt, vielleicht weil ich bisher immer recht günstige gekauft habe.
Von Joola sind die Netze fast doppelt so teuer und ich befürchte auch nicht viel haltbarer.
Was meint ihr, habe ich recht und der hohe Preis der Joola-Netze ist übertrieben oder sollte ich mal mehr für´s neue Netz investieren und habe dann auch länger etwas davon?

Antworten (2)

Gerade wenn die Tennisplatte im Freien steht, dann ist ein Metallnetz wirklich empfehlenswert. Es muss ja nicht von Joola sein, es gibt auch andere Hersteller, wie Donic oder Butterfly.

Joola bietet wirklich gute Tischtennisnetze an. Wenn das Stoffnetz schnell kaputt geht, dann sollte man sich überlegen, ob man ein Metallnetz der Marke kauft. Das ist zwar in der Anschaffung erstmal sehr teuer etwa 150 Euro, aber dafür hält das ewig im Gegensatz zu den Stoffnetzen, da kostet eins auch um die 40, 00 Euro und wenn das alle zwei Jahre erneuert werden muss, dann hat man bei der Anschaffung eines Metallnetzes den Preis innerhalb von drei bis vier Jahren rausgeholt und spart auf die Dauer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema