Neue Tischtennisplatte - was muss man beim Kauf alles beachten?

Ich will mir mal ne Platte für zu Hause kaufen, für die ganze Familie. Die meiste Zeit wird sie im Keller stehen, im Sommer aber auch draußen. Was muss ich da beachten, tut es für einfache Ansprüche eine günstige aus dem Supermarktoder sollte ich schon etwas mehr investieren?

Antworten (5)
Mein Tipp

Ich würde darauf achten, dass die beiden Platten auf gleicher Höhe montiert werden, damit das Netz gut halten kann :)! viel Spaß damit!

Hey,hey...

Also besser du investierst ein bisschen mehr in eine stabile und qualitativ hochwertige Platte als daran zu sparen und dann schnell Reparaturen zu bezahlen oder Ersatz suchen zu müssen..LG.

Wetterfest!

Ich würde auf ein stabiles Gestell mit großen Rädern achten, denn damit kann man auch im Freien seinen Spaß haben :). Wenn die Platte nicht wetterfest ist, hast du ein Problem, weil sie sich dann verziehen könnte :((

Wenn du ganz kreativ bist, kannst du die Platte auch selbst basteln! Ideen und Anleitungen findest du ganz leicht im Intenet ;)

Outdoor-Tischtennisplatte vom Supermarkt

Hallo Tina, eine aus dem Supermarkt tut es auch, im Real bekommt man ja auch nur eine Kettler-Tischtennisplatte, no-name gibt es offensichtlich nicht. Ich würde mich aber an deiner Stelle nochmal damit beschäftigen, es gibt Unterschiede zwischen den Tischtennisplatten. Auf http://www.tischtennisplatte-24.com/content/de/Kaufberatung.html kannst du dich ganz gut reinlesen. Liebe Grüße Maike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema