Welche Tennisbälle werden am meisten weltweit gespielt?

Mit Tennisspielen bin ich gerade angefangen. Nun möchte ich mir einige Bälle kaufen. Ich denke, die meist verkauften Marken müssen ja auch gut sein. Deshalb möchte ich gerne wissen, welche Tennisbälle weltweit am meisten gespielt werden, gibt es da eine Übersicht?

Antworten (1)
Moderator
@ Jason19

Hmmm ..., es muss nicht sein, das die meist gekaufte Marke auch die Beste ist. Ich hatte schon sehr günstige "unbekannte" Tennisbälle die viel besser waren als doppelt so teurer "Markenbälle".
Welche Tennisbälle weltweit am meisten gespielt werden weiß ich nicht, im I-Net findet man allein für Deutschland verschiedene Aussagen:
"-Die Wilson Tennisbälle sind zudem die in den deutschen Tennisverbänden meistgespielten Tennisbälle .....
-Dunlop Tennisbälle sind wahrscheinlich die meist gespielten Tennisbälle in Deutschland .....
- Der DUNLOP FORT All Court Swiss Tennis Ball & der SLAZENGER Wimbledon Swiss Tennis Ball sind mit einem Marktanteil von über 40% die meistgespielten Tennisbälle in der Schweiz ....
- Der Head ATP Golden Ball ist DER MEIST GESPIELTE BALL DER ATP TOUR...."
usw., usw.

Also such dir etwas aus :-D.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du mit verschiedenen Bällen spielen würdest, dann findest du vielleicht den für dich besten Tennisball.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema